Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Andrea (Samstag, 30 April 2016 21:28)

    Eine sehr interessante seite mit guten Inhalten (:

  • #35

    EDV´ler (Samstag, 09 Januar 2016 16:26)

    Leider scrollt man sich ständig die Klick-Buttons weg - man ist nur am Scrollen auf der ansonsten recht schönen Seite.

  • #34

    Daniela (Mittwoch, 15 Oktober 2014 17:34)

    Hallo Steffi,
    eine wirklich tolle Seite hast du da! Und wundervolle Bilder!
    Mach weiter so und viele Grüße!

  • #33

    Familie Rung (Sonntag, 07 September 2014 09:27)

    Hallo Steffi,

    wir wollten uns nochmal für die tollen Reitstunden bei dir bedanken. Du bist
    die beste Reitlehrerin die wir kennen....!
    Jessy zu reiten ist jetzt ein Traum, sie geht richtig gut versammelt.
    Der Urlaub bei euch war wie immer sehr schön und wir freuen uns schon aufs nächste mal.

    Viele Grüße
    Die Rungs


  • #32

    sarah (Samstag, 19 Juli 2014 23:28)

    sehr schöne seite :) hoffe sehen uns bald wieder aufm turnier :)))))) lg

  • #31

    Ina (Dienstag, 15 Juli 2014 11:17)

    Hallo Steffi

    Wow ist das lange her! Ich lese begeistert das du den Hof deiner Eltern übernommen hast. Ich habe noch im Kopf wie du rückwärtes auf deinem Hafi die Koppel hoch galoppiert bist. Gibt es den noch oder ist sie genauso wie meine Skjona über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Grüße deine Eltern ganz lieb von mir.

    Ganz liebe Grüße Ina

  • #30

    Binci (Mittwoch, 21 August 2013 21:02)

    Schöne Seite ich selber reite nur freizeitmäßig western. Alles sehr schön beschrieben und sehr informativ. Grüßle die Binci

  • #29

    Gunder der Reitopa (Sonntag, 18 August 2013 17:09)

    Steffi und Frizzy haben mir viele neue Impulse gegeben und es hat immer Spaß gemacht.
    Die drei "Killerhunde" sind jetzt auch ganz brav und freuen sich auf meine Leckerli.
    Bin überrascht und begeistert vom Westernreiten. Ich hatte falsche Vorstellungen.
    Woran ich mich noch gewöhnen muss sind die Westernsättel (ein ISI Sattel ist wesentlich bequemer). Freu mich auf die nächste Stunde und den nächsten Ausritt. Gunder

  • #28

    Karoline & Picasso (Mittwoch, 22 Mai 2013 09:27)

    Hallo ihr Lieben,

    nun wollen wir hier auch mal ein paar Zeilen hinterlassen.
    Zurück auf Anfang ... so lautet unsere Devise. Wir haben wie im Kurs begonnen an den Basics gearbeitet, feines Anreiten, feine Hilfen für die Übergänge, Einsatz von Gewicht und Körperspannung. Aktivieren der Hinterhand. Ich muss sagen ich schwebe heute noch, mein Kleiner hat das so gut angenommen und die letzten Einheiten waren wirklich eine Einheit:) Wir bleiben weiter am Ball und danken dir!

    Küsschen, die zwei Wanderer aus Seßlach ;)

  • #27

    Vivienne (Donnerstag, 21 März 2013 19:11)

    hallo Steffi...meine erste reitstunde gestern bei dir war sooooooo toll :-)...ich Freu mich riesig auf Mittwoch..LG vivienne

  • #26

    Ami & Ali (Freitag, 08 Juni 2012 15:55)

    Hallllllllllloooooooo Steffi,
    Dein Reitunterricht ist eimfach super:)
    Freuen uns schon auf morgen.
    ( wir sind es mal wieder;))
    GlG
    Ali & Ami

  • #25

    Alix =) (Sonntag, 13 Mai 2012 15:03)

    Hall Steffi,
    echt tolle Seite!
    Bis zur nächsten Reitstunde. Freuen uns schon!
    GLG
    Ali, Ami & Jule

  • #24

    Julia (Montag, 03 Oktober 2011 23:00)

    Hallo Steffi,
    tausend Dank für das tolle Hängertraining. Suki ist heute umgezogen und sofort in den Hänger gelaufen, also alles geklappt dank deiner Hilfe. Hoffe du besuchst uns bald:)

  • #23

    Isa =) (Sonntag, 11 September 2011 16:31)

    Hi Stefie,
    Mum und ich freuen uns schon auf Samstag!
    Viele Grüße
    Isabelle

  • #22

    Verena (Dienstag, 23 August 2011 15:40)

    Hallo Steffi,
    echt schöne Seite hast du da und wie ich sehe, bist auch auch richtig aktiv - ein großes "gefällt mir"!! ;)
    LG
    Verena

  • #21

    Pia (Montag, 11 April 2011 19:49)

    Hallo Steffi,
    viele Grüße von Pia und Raphi.
    Bis zur nächsten Reitstunde. Wir freuen uns schon.
    Bis bald
    Pia u. Raphi

  • #20

    Jürgen (Montag, 11 April 2011 10:52)

    Hallo Steffi,
    auch von unserer Seite hier mal ein riesiges Dankeschön für Deine Arbeit und Einsatz. Pia, Raphi und ich freuen uns immer wenn wir vorbeikommen und auf der Ranch sein dürfen.
    Liebe Grüße auch an die Eltern.
    Bis bald
    Jürgen

  • #19

    Holger aus Coburg (Dienstag, 08 März 2011 10:21)

    Hallo Stefanie,

    na, warum bin ich nicht überrascht, dass Du was mit Pferden machst? Irgendwie hattest Du ja schon immer ein goldenes Händchen mit allen Tieren! Viel Glück weiterhin, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

    Gruß
    Holger

  • #18

    Bianca (Dienstag, 15 Februar 2011 16:46)

    Hey und Hallo, echt schöne Seite, ich habe gleich das träumen angefangen, ich bin zufällig durch Neugier darauf gestossen und war total begeistert im Raum Coburg einen Westernstall zu finden. Das wusste ich gar nicht, weil ich bin auf der Suche nach einem Westernstall. Ich werde in der nächsten Zeit mich mal auf den Weg machen und den Stall aufschnüffeln mit total neugierig. Lieben Gruß aus Weitramsdor die Bianca

  • #17

    christina (Freitag, 21 Januar 2011 20:03)

    hallo ihr,
    wir wollten uns mal wieder melden...hoffen ecuh geht es allen gut?? liebe steffi grüße alle von uns-- was macht der nicey??
    christina

  • #16

    Sabrina Krämer (Samstag, 11 Dezember 2010 17:15)

    Hey Steffi,

    bin gerade durch Zufall auf deiner Seite gelandet und hab mich total gefreut, mal wieder was von dem netten C-Trainer Kurs zu lesen :)

    Übrigens herzlichen Glückwunsch zum B-Trainer, hatte es auf Lindas Seite gelesen! Ich hatte meinen B-Trainer dieses Jahr im Mai gemacht, diesmal mehr bei uns in der Nähe, von uns ist es zu Linda doch ein ganz schönes Stück zu fahren...

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen Pferden! Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr auf dem ein oder anderen Turnier?

    Liebe Grüsse! Bini

  • #15

    Tanja Ludwig (Mittwoch, 01 Dezember 2010 12:49)

    Hi Steffi, tolle Homepage habt ihr!! Mach doch mal ein paar Bilder von der gesamten Ranch, damit ich mal schauen kann wo du dich so rumtreibst :-) Aber vom Aufbau her sehr schön gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr bei einem Kurs wieder *vielleicht zum Silbernen Reitabzeichen*?? :-)
    Bis dahin einen schönen Rutsch und würde mich freuen, wenn du mal bei mir auf der Seite vorbei schaust.

    Ganz viele Grüße aus Mittelhessen,
    Tanja

  • #14

    Renate (Sonntag, 10 Oktober 2010 18:09)

    Liebe Steffi, vielen, vielen Dank. Beide Pferde Murphy, sow ie auch Manolo laufen super und ich habe total viel Freude. Nochmals vielen herzlichen Dank, Du hast super Arbeit geleistet, ich komme gerne wieder.
    Lieben Gruß
    Renate

  • #13

    Kerstin (Montag, 30 August 2010 08:18)

    Hallo Steffi,

    ganz herzliche Glückwünsche zur Trainerin B!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin und Stefan, Johnboy und Josy :-)

  • #12

    Leonie Hannes (Dienstag, 20 Juli 2010 12:55)

    Steffiiii !!! :)
    Meike hat mich grad auf deine Seite aufmerksam gemacht. ;)
    Echt schön, gefällt mir !
    Vielleicht sieht man sich ja in aller nächster Zukunft mal ?!
    Würde mich freuen! :)

    Liebe Grüße , Leonie

  • #11

    Kerstin (Dienstag, 01 Juni 2010 13:10)

    Hallo Steffi,

    wir wollten uns nochmal bei Dir für die tolle Arbeit mit unseren Youngsters bedanken.
    Auch der Basiskurs am Wochenende war einfach super toll!!!! Mach weiter so!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin und Stefan mit Johnboy und Josy

  • #10

    Nicole und Jenny (Dienstag, 11 Mai 2010 19:37)

    HI Steffi,

    auch ich möchte dir hiermit sagen, dass die Seite super geworden ist!
    Wir als eure Einsteller sind besonders glücklich und dankbar so eine super Trainerin wie dich zu haben!

    Wir können und werden dich immer weiter empfehlen!

    Weiterhin viel viel Erfolg.

    Mit Hilfe und Unterstützung kannst du jederzeit rechnen.

    Liebe Grüße
    Bussi
    Jenny und Nicole

  • #9

    Petra RL (Sonntag, 02 Mai 2010 15:17)

    Liebe Steffi,
    Bin gerade auf Deinen Seite gestossen - schön gemacht. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg ! Du bist eine sehr einfühlsamen und gute Reiterin - es freut mich, wenn Du Dein Wissen weiter gibst und so vielen Leuten hilfst mit ihren Pferden zusammenzuwachsen. Viele Grüße aus Nümbrecht ! Petra RL

  • #8

    Iris (Montag, 12 April 2010 22:13)

    Hallo Steffi,

    ich wollte mich nochmal für den tollen Bodenarbeitskurs und die Reitstunde am Wochenende bedanken!
    Habe wirklich viel gelernt!
    Vielen vielen lieben Dank! Ich werde dich auf jeden Fall mal anrufen wegen einer Reitstunde!
    Liebe Grüße
    Iris

  • #7

    Sandra (Dienstag, 02 März 2010 14:06)

    Hi Steffi,
    die Seite ist super geworden. Ich hatte ne tolle Zeit bei Euch am Stall und in den Stunden habe ich viel gelernt. Hoffentlich kann ich Euch alle bald mal besuchen. Gruß aus USA!
    Sandra

  • #6

    Meike (Freitag, 26 Februar 2010 21:43)

    Hallo Steffilein!!
    Ich habs endlich mal auf deine bzw. eure Seite geschafft!! Ist wirklich gut geworden!! Und ich hoffe doch, ich komme mal wieder in den Genuss einer Reitstunde ;)
    Und du musst mich endlich mal wieder besuchen!!!!!!!

    Liebe Grüße Meike

  • #5

    christina (Donnerstag, 14 Januar 2010 20:16)

    hallo liebe steffie wolt mich mal wieder bei dir melden..hoffe es geht euch allen gut? wenn die eiszeit rum ist müssen wir uns unbedingt mal wieder sehn, oder??
    ganz liebe grüße christina und familie
    natürlich auch der der molly!

  • #4

    Ilja (Sonntag, 06 Dezember 2009 11:06)

    Hey,

    ich schließe mich den Mädels an,mit den Bildern.Wann kommen die Nächsten? :-)

    Liebe Grüße aus Coburg

    Ilja

  • #3

    Julia (Samstag, 28 November 2009 17:21)

    Hallo Steffi,
    super schön und übersichtlich geworden deine Homepage!
    Und die Fotos sind auch klasse, hoffentlich werden es noch mehr...
    Freu mich schon auf die nächste Reitstunde!
    Viele Grüße

  • #2

    Sarah und Ian (Mittwoch, 25 November 2009 02:35)

    Hi Steffi,
    sehr schöne Homepage :-) Wir feiern gerade meinen Geburtstag und hoffen bald mit dir nachzufeiern.

    Liebe Grüße, Sarah & Ian

  • #1

    Daniela (Mittwoch, 18 November 2009 18:57)

    Wow cool! Endlich gibts ne Seite von der Ranch!
    Hat sich ja einiges gemacht dort. Auch der Reiterladen!
    Finn ist ja lustig auf dem Foto mit der Mütze :*)

    Darf ich eure Seite auf unserer Verlinken?

    Macht weiter so!
    Lieber Gruß